Landkreis Esslingen
HomeServiceAktuell
 

Neuer Abfuhrbezirk in Kirchheim

 

In Kirchheim u.T. gibt es bei der Müllabfuhr den neuen Abfuhrbezirk „Schafhof“, der vom Abfuhrbezirk „Kirchheim 4“ abgetrennt wurde.

 

Der Abfuhrbezirk „Kirchheim 4“ wurde in den vergangenen Jahrzehnten immer größer und so kam es in letzter Zeit teilweise zu Problemen bei der Müllabfuhr. Aus diesem Grund musste er zum 01.01.2023 in die beiden Abfuhrbezirke „Kirchheim 4“ und „Schafhof“, der sich östlich der B297 befindet aufgeteilt werden. Dieser ist auf der Karte eingezeichnet, die am Ende des Artikels als Download verfügbar ist.

 

Für alle Kunden des neuen Abfuhrbezirks, die ihre Termine dem Müllkalender entnehmen, gilt die Tabelle „Schafhof“. Für diejenigen, die westlich der B 297 bzw. direkt an der Schlierbacher Straße wohnen, gilt weiter die Tabelle „Kirchheim 4“.

 

Alle Kunden, die sich die Termine hier über die Abfuhrtermine  holen, bekommen bei der Eingabe ihrer Straße automatisch die richtigen Termine, da die Straßen im Hintergrund korrekt zugeordnet sind.

 

Die Nutzer unserer Abfall-App haben es ganz einfach. Wer sich mit Eingabe seiner Adresse registriert hat, bekommt automatisch immer eine Push-Nachricht zu den korrekten Abfuhrtagen. Außerdem haben die App-Benutzer eine Push-Nachricht erhalten, dass sie dem neuen Abfuhr-Bezirk zugeordnet wurden.

 
Karte Schafhof
Zurück